Mailinglisten des Programms "Forschung an HAW"

Melden Sie sich für unsere Mailinglisten an, um künftig per E-Mail über Neuigkeiten zu "Forschung an HAW" informiert zu werden.

Zwei Hände halten ein Smartphone, darüber schwebt ein Briefsymbol
© Adobe Stock / BillionPhotos.com

Wir möchten Sie rund um das Förderprogramm "Forschung an Fachhochschulen" auf dem Laufenden halten. Neben unserer Website können Sie dazu nun auch unseren Mailservice nutzen: Tragen Sie sich für die Mailinglisten ein und abonnieren Sie dabei gleich die Themen, die für Sie besonders relevant sind. Sie erhalten dann in unregelmäßigen Abständen E-Mails mit Informationen zu diesen Themen - zum Beispiel zu neuen Bekanntmachungen in unserem Programm, zu unseren Veranstaltungen oder auch zu interessanten Fördermöglichkeiten bei anderen Fördermittelgebern.

Voraussichtlich ab Ende 2023 soll es auch einen regelmäßigen Newsletter unseres Programms geben, in dem diese und weitere Informationen dann zusätzlich für Sie aufbereitet werden. Sie können bereits jetzt Interesse an diesem Newsletter anmelden und stehen dann bereits auf der Abonnentenliste, wenn er zum ersten Mal erscheint.

Zum Anmeldeformular gelangen Sie über den folgenden Link:

Anmeldung FaFH-Mailinglisten

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit von den Mailinglisten abmelden, wenn Sie keine Informationen mehr von uns erhalten möchten. Einen Abmeldelink finden Sie in jeder unserer E-Mails. Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen nicht von einzelnen Themen, sondern nur von der gesamten Liste abmelden können. Zur Anpassung einzelner Themen-Abonnements wenden Sie sich gerne direkt per E-Mail an uns.